What happened the last weeks and some thoughts

Schon etwas länger habe ich nichts ausführliches mehr auf meinem Blog geschrieben. Zur Zeit ist es ein Drahtseilakt alles unter einen Hut zu bekommen und dabei noch allen gerecht zu werden – vor allem mir selbst.

Wie ihr ja wisst liegt meine Leidenschaft im Schreiben und der Kreativität und ich kann euch sagen, je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftige umso wahrscheinlicher wird es, dass ich meinen Traum leben kann.

Am Besten ich fange weiter vorne an.

Ich habe in den vergangenen Wochen wirklich viele schlaflose Nächte durchlebt, immer wieder Listen geschrieben mit Wahrscheinlichkeiten, To Dos und Vorgehensweisen. Niemals hätte ich auch nur ansatzweise geglaubt einmal dorthin zu kommen, wo ich heute bereits bin. Ich habe es geschafft, mittlerweile seit mehr als 2 Jahren, mich gesund zu ernähren und Sport zu meiner Leidenschaft zu ernennen und auch regelmäßig auszuüben. Noch viel wichtiger – ich habe euch eine kleine Community die mich auf meinem Weg unterstützt, immer dabei ist und mich tagtäglich motiviert weiter zu machen, meinen Traum nicht aufzugeben, irgendwann frei zu arbeiten und meine Leidenschaften zu 100% auszuüben.

Gerade gestern, bei meinem kleinen Micro-Follower Treffen, ist mir klar geworden wie viele tolle Menschen ich innerhalb kürzester Zeit bereits kennengelernt habe und immer wieder neu kennenlerne, wie viel ihr über mich wisst und das ich es tatsächlich schaffe euch zu motivieren. Ich wünsche mir natürlich noch viele andere Menschen zu motivieren und Projekte realisieren zu können die anderen Helfen und Freude bereiten.

Auch wenn es schwere Zeiten sind, mit vielen Hindernissen lohnt es sich an seinen Träumen und Zielen festzuhalten. Aufgeben ist keine Option.

Ich stecke gerade mitten im Umbruch eines ganz neuen Lebensabschnitts und versuche so viele Projekte wie möglich zu realisieren. Eines war das wunderbare Shooting auf Mallorca mit Jerome. Einige Bilder möchte ich euch heute hier zeigen. Was sagt ihr dazu? Freue mich auf euer Feedback.

Einen Blogeintrag aus dem letzten Jahr mit vielen Tipps rund um Mallorca findet hier.

Meinen aktuellen Mallorca VLOG könnt ihr euch hier anschauen.

2 Comments

  1. Tina Mina March 5. Juli 2017 / 18:53

    Du weißt dass ich dich auch schon bevor du dieses hier erreicht hast unendlich geliebt habe oder? Ja das weißt du und daran hat sich nicht aber auch gar nichts geändert. Ich liebe Dich unendlich……:)

    • Kate 18. Juli 2017 / 13:49

      Das weiß ich! Und ich werde dich auch immer unendlich lieben :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.