Meine Kooperationen

Gerne möchte ich euch einen Einblick in meine Kooperationen geben. Mit wem ich aus welchen Gründen zusammenarbeite und was dort meine Aufgaben sind. Zum einen möchte ich euch nicht vorenthalten was außerhalb meines Blogs und Instagram noch alles passiert und zum anderen möchte ich meine Arbeit so transparent wie möglich halten. Meine Kooperationspartner müssen zu mir und meinem Lebensstil passen. Ich muss einen Bezug zu meinem Leben und meiner Einstellung herstellen können. Deshalb beschäftige ich mich im Rahmen meiner Kooperationen mit meiner Heimatstadt und den Themen Fitness, Ernährung und Lifestyle.
Sobald neue langfristige Kooperationspartner hinzukommen, erfahrt ihr es hier als erstes.

FitFox Hamburg

FitFox wurde Ende 2013 von drei Hamburger Jungs gegründet. Vertragsfreies, flexibles Training für Fitnessstudios in ganz Deutschland. Auf Fitfox.de schnell und unkompliziert nach einem Studio in deiner Stadt suchen und eine Tages-, Wochen-, oder Monatskarte erwerben. Anschließend direkt loslegen. Ich finde die Idee und das Konzept wirklich super, denn es vereint die Bedürfnisse von Flexibilität und der Möglichkeit schnell und einfach an deinem Wunschstandort zu trainieren.

Seit August 2016 schreibe ich für den FitFox Blog. Ich teste Fitnessstudios und berichte über Themen wie Fitness und Ernährung um einen umfassenden Einblick zu gewähren. Wir werden in Zukunft einige Projekte realisieren, worauf ich mich bereits jetzt schon sehr freue.

Hulk&Harmony

Whey Protein, ja aber bitte nicht irgendeins. Deshalb habe ich mich für eine Zusammenarbeit mit Hulk&Harmony entschieden. Ein Unternehmen, welches Wert auf Qualität, Balance, Einfachheit und Design legt. Whey Proteinpulver, welches geprägt ist durch natürliche Zutaten und Transparenz. Es ist das erste Protein, dass mir wirklich zu 100% schmeckt. Keine künstlichen Aromen und natürlich im Geschmack. Ich nutze das Proteinpulver, in der Geschmacksrichtung Vanille, hauptsächlich für meinen morgendlichen Shake mit Banane und Mandelmilch. Solltet ihr Interesse haben, dass Proteinpulver zu testen, dann nutzt gerne den Rabattcode: “katestedlife-15prozent” und spart 15% auf euren nächsten Einkauf.

Freut euch auch in Zukunft auf viele weitere neue Produkte von Hulk&Harmony.

2 Kommentare

  1. Carmen
    10. Mai 2017 / 22:06

    Hi, ich bin Carmen alias carmakeks. Danke für das Folgdn auf Instagram. Tolle Seite und Fotos. Ich selbst arbeite such zur Zeit in einer Mediaagentur in Düsseldorf. Mach weiter so.

    lg
    Carmen

    • 15. Mai 2017 / 10:53

      Hi Carmen,
      danke für dein positives Feedback. Freut mich, dass es dir gefällt!

      Liebe Grüße
      Kate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.