mamalicious Hamburg

Aufgewacht, blaugemacht!

Dass Muttis Pancakes die Besten sind, daran hege ich keinen Zweifel. Wenn es fluffige Pancakes mit einer großen Portion Blaubeeren zum Frühstück gibt, stellt sich direkt ein wohliges Gefühl in meinem Magen ein. Die veganen Pancakes, unter anderem mit Sojamilch, sind sehr schmackhaft und wahnsinnig sättigend zugleich. Wir haben uns die Portion geteilt und es war wirklich ausreichend, obgleich ich gerne mehr gegessen hätte.

Als wir die gemütlichen Räumlichkeiten in der Sternschanze, Max-Brauer-Allee 277, betraten, wurden wir auf Englisch begrüßt und zu unserem Platz gebracht. Auch wir bestellten auf Englisch, was einem direkt das Gefühl gab, in die süß-klebrige Welt des Ahornsirups einzutauchen. Unsere Pancakes wurden frisch zubereitet, dies verlängerte die Wartezeit ein klein wenig. Das Ergebnis war grandios und überragte ebenfalls die Größe meines Magenvolumens. Typisch amerikanisch, nur gesünder und dementsprechend auf jeden Fall einen Besuch wert. Auf die Pancakes, fertig…los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.