lebeleicht hamburg

Lebe lieber leicht!

Die lebeleicht Hamburg Juice Bar in Eppendorf bietet mit ihren frischen, kaltgepressten Säften, dem veganen Frühstücks- und Lunchangebot sowie kleinen Raw-Köstlichkeiten höchste Qualität. Die erfrischenden Säfte sind aus 100% Biozutaten und ohne Zusatzstoffe. Aufgrund der vielen Vitalstoffe versorgen wir unseren Körper, bei jeder Flasche Juice mit wertvollen Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen. Durch das außergewöhnliche Herstellungsverfahren bleiben alle Nährstoffe enthalten und die Säfte eignen sich somit hervorragend für die lebeleicht-cleansing-Kur. Warum dem Körper nicht mal eine kleine Auszeit von 1 – 5 Tagen gönnen?

Wer nun neugierig geworden ist, dem empfehle ich einen Besuch in der Eppendorfer Landstraße 60. Eine Stippvisite lohnt sich nicht nur angesichts der riesigen Saftauswahl, sondern auch aufgrund der leckeren Frühstückbowls. Ich entschied mich bei meinem Frühstücksdate für die “Choc Fun”. Eine Acai-Bowl aus Kakao, Banane, Erdbeeren und Orange getoppt mit Banane, Erdnussbutter, hausgemachtem Nuss-Granola und Kakao Nibs.

Dazu empfehle ich eine Nussmilch. Von der Mandelmilch, aus Mandel, Dattel und Vanille, hätte ich auch mehr als nur eine Flasche trinken können. Wer morgens einfach nur einen kleinen Frischekick benötigt, springt kurz auf einen Shot in den Laden. In hochkonzentrierter Form geben dir die kleinen Wunder den nötigen Boost.

Auf der Homepage lebeleicht.de findet ihr noch viele weitere Informationen zur Juice-Kur sowie den lebeleicht-onlineshop. Dort gibt es auch viele tolle Accessories. Beschenkt euch oder andere mit einer Portion “Gesundheit”.

Plant Based Juice Bar Eppendorfer Landstrasse 60, 20249 Hamburg

100 % Biozutaten in Demeter- und Bioland Qualität.

Mo-Fr 9.00 – 18.00 Uhr Sa 10.00 – 18.00 Uhr

Sonn- und Feiertage geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.