café pauline hamburg

Brunch is always a good idea!

Wie beschreibe ich einen perfekten Sonntagvormittag in drei Worten? Gemütlich, Lecker, Brunch! Am vergangenen Sonntag entschied ich mich dazu den Tag ganz entspannt anzugehen.
Hierzu eignet sich ein ausgedehntes, leckeres und langes Frühstück besonders. Mein letzter Brunch liegt bereits einige Monate zurück und ehrlicherweise war ich vom Angebot der letzten Lokale eher weniger überzeugt. Das Café Pauline hingegen hat sein Versprechen gehalten und wurde der Betitelung „Brunch“ mehr als gerecht. Nach betreten der wirklich kuscheligen Räumlichkeiten hat man das Gefühl sich in seinem eigenen Wohnzimmer, mit Freunden am Tisch, wiederzufinden. Das Brunch-Buffet findet in der Küche seinen Platz. Zwei Köche sind unentwegt dabei frische Pancakes, Rührei, Speck und warme Speisen zuzubereiten. Aber damit nicht genug, die Auswahl liegt bei euch: Fisch, Fleisch, Käse und Aufschnitt sowie frische Avocado, Salate, Antipasti, Quarkspeisen, Obst und Müsli werden zahlreich aufgetischt. Kaffee, Wasser und Orangensaft sind „all you can drink“ im Preis enthalten.Bei soviel Auswahl war es schwierig sich zu entscheiden.
Meine Devise: von Allem ein kleines bisschen. Ich wählte einige der Antipasti, etwas Rührei, Speck, Obst, Quarkspeise, Müsli und natürlich Pancakes. Es war wirklich ein kugelrunder Start in den Tag. Gerade in der Vorweihnachtszeit, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, finde ich es schön mit Freunden und Familie an einem Tisch zusammen zu kommen und die Zeit zu genießen.

Mein Fazit: Eine Location mit Wohlfühlcharakter und Wohnzimmerfeeling. Die Auswahl ist frisch und vielfältig. „It was worth a try“

Facts zum Café Pauline
Neuer Pferdemarkt 3, 20359 Hamburg
Brunch am Sonntag von 10-15 Uhr
Unbedingt vorher reservieren unter 040/41359964
Weitere Infos unter pauline-hamburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.