12 Monate / 12 Pläne – 2017 here we go!

  1. Nach fast vier Jahren geht es für mich über Weihnachten und Silvester wieder nach Australien. Mein Ziel ist es den gesunden Lebensstil der Australier ganz genau unter die Lupe zu nehmen und die Zeit dort mit jedem Atemzug zu genießen.
  2. Ich werde im nächsten Jahr meinen ersten Halbmarathon in Hamburg laufen.
  3. Ich lasse mir endlich mein gewünschtes, erstes Tattoo stechen.
  4. Ich möchte in 2017 mehr von Europa sehen, unter anderem Barcelona und Griechenland.
  5. Endlich meine ganzen Bilder sortieren und ein System in mein Festplattenchaos bringen.
  6. Mehr Videos produzieren und mich mehr mit der Foto- und Filmmaterie auseinandersetzen.
  7. Spannende Kooperationen realisieren.
  8. Viel neues lernen, mich belesen und mein Wissen weitergeben.
  9. Mich neuen sportlichen Herausforderungen stellen und auch mal Sportarten ausprobieren, die außerhalb meiner Komfortzone liegen.
  10. Viele andere Menschen motivieren an sich und ihre Fähigkeiten zu glauben.
  11. Manchmal einen Gang runterschalten und versuchen nicht immer alles auf einmal erreichen zu wollen – mehrere kleine Ziele setzen.
  12. Positiv nach vorne blicken, Pläne schmieden aber auch glücklich und spontaner sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.